Referenzen

Akademie Sankt Vinzenz Stiftung

Allianz Elementar Versicherungs-Aktiengesellschaft

Antares-NetlogiX Netzwerkberatung GmbH 

BOKU Wien

Coca-Cola HBC Austria GmbH

Festo Gesellschaft m.b.H.

Flughafen Wien AG

FWF

HYPO NOE Gruppe Bank AG 

iQSol GmbH

JOWI Produktions- und Vertriebs GmbH

Keplinger GmbH

marketing solutions europe

NORDSEE Gmbh 

Pfarre Bruckhaufen

Privatkäserei Rupp – Rupp AG

PR Plus GmbH, D-69115 Heidelberg 

Raiffeisen Bank International AG 

SALESIANER MIETTEX GmbH

SCC IT-Consulting Romania S.R.L

SERVIER AUSTRIA GmbH

SIHGA GmbH

Solvion information management GmbH

Sutterlüty Handels GmbH 

VOLKSBANK AKADEMIE

WIGO-HAUS Vertriebs.m.b.H. 

Mario Hammerer

Bis dato hat Frau Autengruber zwei Führungsteams von Sutterlüty mit 10 bzw. 11 Teilnehmer/innen mit dem Instrument Structogram/Triogram begleitet. Ein weiteres Team haben wir auf Herbst 2011 sofort fixiert. Wir wollen hier auch weiterhin aktiv bleiben, um unsere Führungskräfte intensiver zu sensibilisieren und in ihrer täglichen Führungs-Arbeit zu unterstützen. Für diese Entscheidung hat zum einen das leicht verständliche und wissenschaftlich fundierte Konzept beigetragen, aber wesentlicher die Vortragsweise und der tiefe Fundus an nachvollziehbaren Praxisbeispielen der Referentin. Frau Autengruber hat sich hervorragend auf unsere Zielgruppe eingestellt, es hat wirklich zwei Tage großen Spaß gemacht und es waren wirklich – ohne Ausnahme – alle Teilnehmer/innen begeistert. Das ist wirklich „b´sundrig“!

Mario Hammerer

Sutterlüty Handels GmbH

FWF

Frau Autengruber und den FWF verbindet eine langjährige, überaus professionelle Zusammenarbeit. Sie hat von Anbeginn einen wesentlichen Teil der Gestaltung unserer Workshops für Wissenschafterinnen übernommen und dieses Instrument des Coachings und der Netzwerkbildung gemeinsam mit den Forscherinnen gestaltet. Durch ihre Fähigkeit sich auf jede Seminarsituation neu einzustellen und v.a. auf die Wünsche und Bedürfnisse der Zielgruppe einzugehen, konnten die Workshop-Teilnehmerinnen immer wertvolle Inputs für ihre Arbeits(situation) mitnehmen.
Dr. Barbara Zimmermann

FWF (Fonds zur Förderung der wissenschaftlichen Forschung)

FWF – Der Wissenschaftsfonds

ARGE Gemeindeberatung und OE in der Kirche

Ihre professionelle Moderation, die Methodenvielfalt und die Vereinbarung realistischer Aufgaben für die Weiterarbeit haben maßgeblich zum Erfolg dieses Tages beigetragen
Dr. Markus Beranek

Arbeitsgemeinschaft Gemeindeberatung und OE in der Kirche

Arbeitsgemeinschaft Gemeindeberatung und OE in der Kirche

marketing solutions - europe

Da wir selber Wirtschaftsdienstleister sind, sind wir als Kunden gerade im Bereich Training  und Kommunikation sehr anspruchsvoll. Da war Frau Mag. Autengruber die goldrichtige Wahl für uns.

marketing solutions – europe

Dr. Anton Platt

Pfarre Bruckhaufen

Seit meinem Dienstantritt, zunächst als Moderator (2009) und später als Pfarrer der Pfarre Bruckhaufen, haben die Mitglieder des Pfarrgemeinderates durch die Begleitung von Frau Mag. Ursula Autengruber sowohl als einzelne Personen als auch in der institutionellen Gemeinsamkeit des Gremiums wichtige und hilfreiche Unterstützung erfahren. Die Qualität der Zusammenarbeit, der Beratungs- und Kommunikationskultur wurde durch die hohe Kompetenz von Frau Mag. Autengruber zum Wohl der Pfarre, der ihr verbundenen Menschen und aller, denen wir als Kirche vor Ort dienen, inzwischen stark optimiert. Ich bin dankbar für diesen wichtigen Beitrag, der uns bisher auch für die künftigen Herausforderungen dieser Zeit voller Umbrüche in vieler Hinsicht  befähigt und gestärkt hat.

Pfarrer Dr. Richard Tatzreiter

Pfarre Bruckhaufen

Copyright © Alle Rechte vorbehalten. Erstellt von PoltConsultik | Impressum/Datenschutz/AGB